gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was für eine rasse ist unser Hund?

gefragt von EngelsherzEngelsherz am 10.07.2009 um 10:57 Uhr

unser hund wurdewurde uns als mischling verkauft aber alle meinen es gäbe auch eine rasse die so aussieht..mir persönlich ist es ziemlich egal was bzw ob rasse oder nicht aber interessant fände ich es trotzdem

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13505)
hunde (3496)