Engelsherz am 10.07.2009 um 10:57 Uhr
unser hund wurdewurde uns als mischling verkauft aber alle meinen es gäbe auch eine rasse die so aussieht..mir persönlich ist es ziemlich egal was bzw ob rasse oder nicht aber interessant fände ich es trotzdem
Bild/er:

Ich würde auch sagen, dass das ein Mischling ist, aber ein richtig hübscher! Ich nehme an, er ist noch nicht ausgewachsen, den Pfoten nach wird er noch recht gross werden. Ich hätte auch auf einen Schuss Boxer getippt...
Engelsherz am 10. Juli 2009 11:03 Das er gross wird ist absicht..er lebt mit einem behindertem Kind zusammen und braucht ne gewisse standfestigkeit..ja und das er ein süsser ist weiss er auch...und schlau ist der..das ist der hammer ..daher war auch das raten ob da und wennn was für eine Rasse hintersitzt. er war fünf monate alt und hat kommandos: Sitz ,platz,bleib,gib fünf ,sag hallo,aus ,bring her alles perfekt ausführen können mit vier monaten war er komplett stubenrein...
von der Nase her würd ich vermuten,dass da irgendwann mal boxer mit drin war und ich schätze ein paar Prozente collie sind da auch noch bei....aber er ist wircklich ein sehr süßer

Glückwunsch zu Eurem süßen Hund! Ein Rasse-Mischling!
Ich tippe auf boarder collie deutsche dogge mix...echt hübsch
Engelsherz am 10. Juli 2009 11:05 ja den boardercollie habe auch in verdacht..eben wegen der schläue

Ja, den Stafford hab ich auch im Verdacht... anhand der Kopf- und Ohrenform. Border-Collie könnte mit drin sein, aber sicher bin ich mir da nicht. Aber auf jeden Fall ist jemand aus der Doggenfamilie mit drin... Stafford, Pitti, evtl. auch American Bulldog.
Engelsherz am 11. Juli 2009 15:49 Wie kommt ihr alle auf Stefford? Grins..ertaunlich..wir kennen beide Elterntiere.. Papa Connor:Schäferhund-Husky Mix Mama Sina :Labrador-Jagdhund Mix wir wollten nur wissen ob nicht nur wir den eindruck haben das er irgenwie anders aussieht als er aussehen sollte..Sei euch allen lieb gedankt e4s beruhigt ungemein das wir doch nicht verzerrt aufs eigene tier schauen..ist im endeffekt shitegal was er ist..er eine seele von hund und das ist wichtig

Ich denke, da ist auf jeden Fall was vom Stefford mit drin.
Engelsherz am 10. Juli 2009 11:17 ähm wie kommst du denn bitte darauf??

Wir hatten auch so einen. Kam aus einem tuerkischen Tierheim. Ist eine Mischung aus einem anatolischen Huetethund (Kangal) und Border-Collie.

hi,bin mir ganz sicher es ist eine mischung zwischen boarder colli und stefford terrier.

die pfoten mit den Punkten und die weiße schwanzspitze ist wie vom beagle. (hat meiner auch ist auch ein typisches zeichnen) PS ich habe einen Beagle, Steffordterriermix und Yorkshereterrier.
Deiner Sieht aus wie Beagle, Bodercollie und noch irgendwas. Gruß Hundemami

ich tippe auf Border Collie mit Riesenschnuzer. Ist übrigens ein richtig Hübscher!!