Frage von linksoben, 160

Was für eine rasse ist dieser hund genau? (Bild)?

Ist der hund einer freundin und sie weiß nicht genau was für ein mischling er ist. :)

Vielen dank schon mal im voraus!

Antwort
von dogmama, 77

keine Rasse, irgendein Mischling. Evtl. Dobermann-oder Rottweilermix

Antwort
von nedakidd, 3

Ich glaube rin Mischling zwischen Schweizer Sennenhund und Rottweiler

Antwort
von Nschoschi, 33

Ich denke, dass ist ein Beauceron-, Dobermann,- oder auch Jura-Laufhundmischling. Ich benötige ein Standbild von der Seite des Hundes...... für einen Rottweilermischling ist Schnauze und die Beine zu schmal.

Antwort
von Sigimike, 68

Bestimmt etwas mit "Dobermann" :) Das andere kann ich nicht Deuten.

Antwort
von achherjesoists, 51

ich würde stark auf dobermann-labrador tippen. für rottweiler und labrador so ist er zu schmal... aber zeichnung ist schön richtung dobermann und körperbau eben ein dünner labbi...

am besten fragst du mal die eltern :D

ist doch aber auch wumpe... hauptsache gesund und lieb.

gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community