Frage von jumping2, 41

Was für eine Rasse ist das oder wie viel von der jeweiligen Art?

Ich habe in der Nachbarschaft einen Hund mit dem ich sehr oft gassi gehe und auch so oft bei ihm bin. Und der Hund (männlich) ist ein Chiwawa spitz nur ist er riesig für solch eine Rasse. Ich hab unden noch ein Bild beigelegt, weuss jemand eventuell was für eine Rasse er ist und wie viel Prozent der jeweilige anteil so ungefähr bei ihm ist? Also mehr spitz oder so. Danke im Vorraus

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 33

Hi, das Bild kam wohl nicht an :) Aber Mischlinge sind halt oftmals größer :) hat er den denn vom Hobbyzüchter das er genau weiss was drin ist oder geschätzt aus dem Tierheim? :) 

Antwort
von Bitterkraut, 32

Das Bild ist nicht da, aber wenn er ein Chihuahua-Spitz ist, ist er ja ein Mischling. Und Mischlinge sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt :)

Aber am Ende ist es ja egal, welche Rasse oder welcher Mix, Hauptsache, ihr kommt gut  miteinenader zurecht.

Das Foto ist nicht da, lad es nochmal als Antwort.

Antwort
von BrightSunrise, 33

Da ist kein Bild.

Die Rasse schreibt man Chihuahua.

Es gibt auch Großspitze und Wolfspitze.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten