Frage von TheAlcatrazz, 192

Was für eine Rasse hat dieser süße hund?

Ist er nicht süß?

Antwort
von Besserwisserin3, 18

Das ist ein bolonka zwetna. Ich habe auch so einen süßen bloß in schwarz

Antwort
von dogmama, 71

das ist ein Mischling, evtl. Malteser Mix. Die beigen und dunklen Haarstellen sprechen dafür dass es kein reinrassiger Malteser ist.

und ob er süß ist, kann ich nicht probieren :D

Antwort
von staffilokokke, 64

Sieht ein bisschen aus wie ein Irish Glen of Imaal Terrier. 

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 47

Gute Frage :) süss ist er auf jeden Fall :) aber ich kann den nicht eindeutig einordnen, ich tippe das es ein Mix ist, aus Havaneser und Malteser bin mir da aber nicht sicher...

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 65

Für mich sieht der Hund wie ein Tibet Terrier aus, dem jemand ziemlich miserabel das Fell geschnitten hat.

Antwort
von Chiarissima, 88

Das könnte ein Bolonka Zwetna sein.

Kommentar von linda1429 ,

Hätt ich jetzt auch vermutet...

Antwort
von brandon, 108

Der ist so süß da bekommt man Karies.😜

Genug gescherzt  das ist ein Malteser. 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community