Frage von Haiisevi, 270

Was für eine rasse hat der bär hier (hund)😬?

Würde mich sehr interessieren und Vlt paar infos über diese hunderasse?
Freu mich auf eure Antworten.:D

Antwort
von HundeFreundin12, 101

Samojede
Rüden : bis zu 57 cm
Hündin : bis zu 53 cm
Durchschnittliche Lebenserwartung : 12 Jahre
Charaktereigenschaften : freundlich,temperamentvoll,neugierig,selbstständig,verspielt
Jagdtrieb : Standard : geringer Jagdtrieb.Fakt ist jedoch das sie wohl einen einen ausgeprägten Jagdtrieb besitzen.Sollte an Waldrand zur Sicherheit mit Leine geführt werden.(Falls der Hund auf der Straße eine Katze riecht kann er auf einmal weg sein) :)
Haltung : Er muss nicht im Rudel sein ,aber er braucht stets die Nähe des Menschen.

Usw.

Infos über den Samojeden : http://www.samojeden-hunde.ch/Vorlage/rasseinfo.htm

LG
HundeFreundin12

Antwort
von BrightSunrise, 194

Das ist ein Samojede.

Grüße

Antwort
von silberwind58, 132

Könnte ein Eurasier sein.

Antwort
von xttenere, 81

Samojede

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 86

das ist ein samojede.

die eigenarten und wetere bilder dieser rasse kannst du uber google finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community