Frage von Robster97, 28

Was für eine Quelle ist eine Bachelorarbeit?

Servus Leute,

ich muss fürs Studium als Übung ein Literaturverzeichnis erstellen mit den Vorgaben:

12 Quellen: 3 Bücher, 3 Sammelwerksbeiträge, 3 Zeitschriften und 3 Internetquellen.

Wenn ich jetzt eine Bachelorarbeit als Quelle mit aufnehmen will, als was von den vier oben genannten zählt das dann oder darf ich die überhaupt in das Literaturverzeichnis aufnehmen?

Vielen Dank Robin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerne79, 15

Eine Bachelorarbeit ist nichts von alldem, sondern eine vmtl. ungedruckte Universitätsschrift. Ob da jetzt die große Weisheit rauskrabbelt und ob du die Arbeit verwenden darfst, solltest du mit dem zuständigen Dozenten klären.

Antwort
von MissMaple42, 8

Ich schließe mich Jerne79 an.

Für deine eigentliche Arbeit (wenn die noch kommt): Eine Bachelorarbeit ist ja i.d.R. unveröffentlicht, also kläre mit deinem Betreuer ab, ob du die verwenden kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community