Frage von yoyo17, 78

Was für eine Potenz hat Strassen Heroin?

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Gar keine denn du bist so weggeknallt dass sich in der Hose nichts mehr tut oder was meinst du? Tilidin ist ein Schmerzmittel mit Morphium. Ich nehme 1oo mg für meine gebrochene Schulter

Antwort
von aXXLJ, 31

Diacetylmorphin ist die Bezeichnung für reines Heroin. Diacetylmorphin ("Diamorfin") wird in Substitutionsprogrammen verabreicht.

Straßen-Heroin ist in aller Regel mit Streckmitteln versehen und hat m.E.  - je nach Herkunftsland und Zwischenhändlern - (nur) noch Reinheitsgehalte zwischen 10 und 20 %

Antwort
von thxii, 47

Wie Tilidin oder Codein nur 100mal stärker (Schmerzstillend/Euphorisch/Wattig). 

Rate aber vom Konsum ab, da man sich sehr schnell mal überdosiert und eine Atemdepression bekommt die tödlich enden kann..

Kommentar von yoyo17 ,

ich kenn mich damit aus ich kenn alle potenzen ausser von diacetylmorphin hm

Kommentar von thxii ,

Gut das du dich auskennst. Heroin würde ich trotzdem nicht mehr konsumieren... Habe es einmal gesnifft und es war viel zu gut. Die Gefahr abhängig zu werden war mir auch zu groß, deswegen hab ich den Rest weggeworfen.

Kommentar von yoyo17 ,

same hab subutex gezogen aber würd halt gern die potenz wissen 😐

Antwort
von TheAllisons, 52

wenn du das nimmst, dann ist es mit deiner Potenz vorbei, also lass es besser

Kommentar von yoyo17 ,

es war nicht die frage ob ich es nehmen soll... will nur die potenz wissen meine güte ...

Antwort
von Ku420Sh, 32

Straßenheroin ist ja immer so ne Sache. Keiner weiß was da alles drin ist, die Potenz von Diacetylmorphin (Heroin) sollte normalerweise 2,5 betragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten