Was für eine Pose auf Fotos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt gar nicht so sehr auf die Pose an, sondern auf das richtige Fotografieren. Am besten geht es, wenn du dich von jemand im ganz normalen Alltag bei einer ganz normalen Tätigkeit fotografieren lässt, ohne dass irgendwas gestellt ist. Dann einfach klick-klick-klick-klick-klick - möglichst viele Bilder filmmäßig in Sekundenschnelle hintereinander schießen, das beste Foto auswählen und fertig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Vllt solltest du nicht direkt in die Kamera schauen. Probier es mal mit indirekter Fotografie. Stell dich vor einen Spiegel und schau über diesen zu dem Fotograf und dieser fotografiert dein Spiegelbild. Wirkt oft Wunder und sieht gut aus, aber der dich fotografiert darf keinen Blitz verwenden und darf nicht im Spiegel zu sehen sein. Also etwas versetzt stellen.

LG Nicoleta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Schau mal, ob dir da dieser Link weiterhelfen kann. Dort bekommst du ein paar gute Tipps zum thema posen für Fotos:

http://www.jolie.de/mode/posen

LG Backfee81 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung