Frage von DemonMedia, 34

Was für eine Phase ist das? Bin ich gerade im Stimmbruch?

Heute in der Schule war meine Stimme macnmal tief und hoch oder beides gemischt ,dann war sie wieder normal.Jetzt möchte ich wissen ,ob das die erste Phase vom Stimmenbruch ist oder was mich als Nächstes erwarten wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justcrazyy, 21

Ich hab' in dem Gebiet zwar keine Erfahrungen, aber mein Bruder hat das schon durchgemacht. Das wird vermutlich noch eine Weile anhalten und quietschen, aber bei meinem Bruder war das dann eigentlich recht schnell vorbei. 

Antwort
von chrisi565, 23

Tja das qietscht mal jetzt bisschen und plörzlich wird dir Bewusst das du eine tiefe Stimme hast. Bei manchen schneller bei manchen langsamer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten