Frage von fragsent, 82

Was für eine Pflanze/Baum ist das?

Guten Tag,

kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 19

Hallo fragsnet,

das ist ein Zickzackstrauch

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

Norina

Kommentar von fragsent ,

Der Hammer. Vielen Dank!!!

Antwort
von gaertnerin08, 4

Ich würde auf eine Scheinhasel tippen. Eine Bestimmung ist aber schwer, ohne genauere Fotos von Blättern und Blüten.


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community