Frage von JustusMorgan, 47

Was für eine Pflanze ist ein "Bienenbaum"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 35

Hallo JustusMorgan,

es war schon "sauschwierig" das bei Google einzugeben und in nicht einmal einer Sekunde über 1600 Ergebnisse angezeigt zu bekommen!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

Norina

Kommentar von JustusMorgan ,

:(

Kommentar von Norina1603 ,

? Ja aber das ist die Realität ;-)

Kommentar von JustusMorgan ,

Hast ja recht. Dankeschön!

Antwort
von MCLJT, 28

Bei uns im Garten sind die meisten Bienen am Basilikum, warum auch immer.