Frage von WolfBiss, 35

Was für eine Pflanze ist das,mit kleine Weißen Blüten?

Die Pflanze ist Buschartig und ca. 1 Meter hoch. http://www.directupload.net/file/d/4430/u65gwedd_jpg.htm

Danke für Antworten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botanicus, 25

Phytolacca americana, Kermesbeere. Die tiefschwarzen Beeren haben einen dunkelroten, stark färbenden Saft. Ist wohl leicht giftig.

Kommentar von botanicus ,

Danke für's Sternchen :-)

Antwort
von michi57319, 24

Blätter und Blütenstände lassen auf die Kermesbeere schließen.

https://www.google.de/search?hl=de&authuser=0&site=imghp&tbm=isch&am...