Was für eine Perücken Farbe passt zu einem dunkel roten Lolita Kleid?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also sowas wie Braun, Blond und Schwarz geht immer, die Farben sollten sich natürlich nicht schlagen. Sowas wie Grün oder Blau passt wohl eher nicht, vielleicht geht das dunkle Lila wen dieser Ton zur Farbe des Kleides passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt das auf das Kleid an, aber zu Dunkel-rot passt am besten Schwarz oder Braun, wobei auch blond manchmal schön aussieht. Du kannst ja mal Lolita oder Gothic-Lolita Googlen und dich inspirieren lassen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht denn das Kleid genau aus? Hast du einen Link? Da es aber dunkelrot ist, gehe ich davon aus, dass es ein Classic- oder Gothic Lolita Kleid ist. In beiden Fällen wäre eine Schwarze, Blonde oder Braune Perücke am Besten. Bunte Perücken wie Pink und Blau können in Lolita zwar auch getragen werden, allerdings passen sie eher zu Sweet- und Over-the-Top-Sweet Lolita. Auch mit einer dunkellila oder dunkelblauen Perücke zu deinem Kleid wäre ich vorsichtig, weil es sonst ganz schnell nicht mehr nach Lolita aussieht, sondern nach Cosplay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke blau und schwarz würden passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun und schwarz würde passen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?