gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was für eine PC Maus kann man einem Spieler / Gamer schenken?

gefragt von sepp78 am 21.04.2008 um 16:54 Uhr

Ein Freund von mir hat demnächst Geburtstag und da ich weiß, dass er sehr gerne am PC spielt habe ich mir überlegt ihm so eine spezielle Gamer Maus zu schenken. Kenne mich leider damit nicht so gut aus, könnte mir da jemand einen Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (6187)
Kauf (255)
Maus (157)