Frage von Kampfhummel 27.08.2010

Was für eine Nummer ist das?

  • Antwort von RedFred 27.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Nationalvorwahl +213 steht für Algerien. Kennst du dort jemanden, der dich anrufen könnte? Wenn nicht, einfach ignorieren, denn eine Antwort auf diese SMS könnte teuer für dich werden!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ländervorwahllistesortiertnach_Nummern

  • Antwort von Wenne 27.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das '+' durch '00' ersetzen. Es ist die internationale Vorwahl für Algerien.

    Vergiss die SMS!

  • Antwort von Mendian 27.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf jedenfall kam der Anruf aus Brasilien (+21)

  • Antwort von sjangelo 27.08.2010

    Aus Algerien - keine Ahnung, aber stell es mal bei www.whocallsme.com rein.

  • Antwort von kluetje 27.08.2010

    Es handelt sich wahrscheinlich um einen sogenannten Ping-Anruf. Diese werden zu tausenden von dubiosen Callcentern abgesetzt, in der Hoffnung dass ein sehr teurer Rückruf erfolgt !!!

  • Antwort von Kampfhummel 27.08.2010

    Wenn ich die Nummer geschweige denn die Vorwahl kennen würde, dann würde ich ja wohl kaum nachfragen! Beim Anrufen der Nummer kommt dann noch die Nachricht "Nummer unbekannt"..

  • Antwort von zrainer 27.08.2010

    Athen hat die Vorwahl +21

  • Antwort von Henningway 27.08.2010

    Handelt es sich bei der SMS um einen englischen Bibelspruch?? Die kriege ich im Augenblick auch permanent..

  • Antwort von THJ1991 27.08.2010

    Der Vorwahl nach aus Algerien

  • Antwort von larry2010 27.08.2010

    wenn sie dir nicht bekannt ist, nicht darauf reagieren. wenn eine sms zurückschickst oder anrufst, wird es teuer für dich. wenn es wichtig wäre, würde derjenige anrufen oder noch eine sms schicken.

  • Antwort von Levie 27.08.2010

    wenns keine deutsche nummer ist geh doch zu deinem anbieter und frag da...

  • Antwort von Andrijano 27.08.2010

    vom Anbieter....., oder doch nicht von Sabine?????? woher sollen wir das wissen..

  • Antwort von Metalhead14 27.08.2010

    Von einem deiner Freunde vielleicht?!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!