Frage von MrPollos, 60

Was für eine Note habe ich jetzt in Musik?

Hallo erst mal ich stehe bis jetzt bei MUSIK auf einer 3,6 und jetzt kommt leider noch eine 6 dazu weil ich vergessen hatte den ordner abzugeben was für eine note steht jetzt im zeugnis?

Danke schon mal im vorraus

Antwort
von BlauerSitzsack, 37

Erst Musik, dann Englisch? Wat?

Und auf welcher Note du stehst kann ich dir nicht sagen, da werden alle mündlichen (1x gezählt) und schriftlichen (2 & 3 mal gezählt) zusammen addiert um dann auf die Note zu kommen. Aber ich denke eine 4 wird es schon werden, sicher bin ich mir nicht.

Antwort
von mysunrise, 20

Musik?

in Englisch ist es schwer zu sagen, weil du nicht geschrieben hast wie viele Noten welcher Art (mündlich, schriftlich, etc.) du hast, sollte aber noch eine viel werden

Antwort
von JaSte11, 17

Als erstes würde ich schauen welche Note ich in Deutsch habe und wenn da eine 6 steht solltwest du auf jeden fall den unterschied zwischen Englisch und Musik lernen! ;) Aber viel Glück in deiner weiteren, bald endenden Schullaufbahn.

Antwort
von baddest, 22

Stehst du jetzt in Englisch oder in Musik auf einer 3,6?:D
Also wenn du aufjedenfall in Musik so stehst kommt es noch drauf an wie das Vergessen deines Ordners gewichtet wird (also ganz normal als Klassenarbeitsnote oder weniger?) und wenn es so ist dann musst du einfach nochmal all deine Klassenarbeitsnoten plus Ordnernote addieren und dann durch die Anzahl der Arbeiten die ihr geschrieben hat dividieren. Es kommt halt noch auf die Notengewichtung an.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von PGgwh13, 21

Was denn jetzt, Englisch oder Musik?

Antwort
von xLisl, 20

Eine 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community