Was für eine Note bekomme ich mit den .....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich kriegst du eine 4. Wenn mündlich und schriftlich gleich gewichtet werden, wäre es in etwa eine 4+.

Der Lehrer hat jedoch auch einen gewissen pädagogischen Spielraum und könnte dir auch eine 3 geben wenn er es rechtfertigen kann. Ich würde mich jedoch auf eine 4 einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
30.06.2016, 17:24

Danke für den Stern.

0

Eine 3.75 da entscheidet meist der Lehrer aber ich glaub ehr eine 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeinmax
28.06.2016, 20:19

Bei uns ist es so, das bei einer 3.75 immer eine 4 ist. Nur bis 3.6 kann der Lehrer entscheiden. Ich denke dass das überall so ist

1

Kommt auf die Gewichtung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Die mündlichen Noten ergeben zusammen eine glatte 3, die schriftlichen Noten eine 4-.

Somit komme ich, laut meiner Rechnung, auf eine 4+. Ich habe die Noten in Punkten zusammengerechnet, durch 2 multipliziert und bin dadurch auf die 4+ (in Punkten wären das 6 Punkte) gekommen.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das riecht nach einer "4"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt 3,68, im Zeugnis also ne 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung