Ich bin ein Mensch! Die Nationalität ist für mich unbedeutend!
das Gegenteil hat ja auch niemand behauptet... manche Leute müssen sich hier aber auch immer gleich aufspielen...
1hoss43 am 28. Februar 2009 00:11 Melde Dich wieder, wenn Du den Sinn meiner Antwort verstanden hast.....
jaja :-)
1hoss43 am 28. Februar 2009 00:17 OK, ich sehe, daß Du den Sinn noch immer nicht verstanden hast, also geb ich Dir nen Tipp:
Ich bin ein Landsmann von @mia963!
blöd bin ich nicht, auch wenn du das vielleicht denkst- die Antwort habe ich verstanden... ich finde solche Antworten nur meist ein wenig lächerlich... tut mir leid, habs ja nicht böse gemeint...die Aussage ist nur unnötig, da einfach nur ganz sachlich nach der Nationalität gefragt wird ( diese Frage soll ja auch nichts andeuten) - das ist wie bei einer Frage nach dem Alter oder Geschlecht und jemand antwortet "ich bin alles" o.Ä.

... aber gleich bin ich ein "Traumländer"
Weltbürger
heureka47 am 28. Februar 2009 03:13 Bezieht sich das nur auf diesen Planeten oder gehts noch drüber hinaus? Ich hab mich auch mal als Weltbürger gesehen, aber inzwischen fühle ich mich als Bewohner des UNIVERSUMS.

Türkei bin glaub ich die Einzige hier:)

Deutschländer

und zur anderen Hälfte Chinesin :)

Ich komme aus dem Land der Sonne "Türkei" =)!

Ich war mal Franzose, bin vor über 30 Jahren konvertiert. Meine Heimat ist Hamburg, die ERde, das U n i v e r s u m .
.
.
.
.
.
International: geb. in Deutschland, Schweizerin durch Heirat und wohne in Kroatien.
valentine41 am 28. Februar 2009 00:16 Hallo, lange nichts mehr von dir gesehen!

Im Land der Guten Fragen
Bin ein Össi ;-)
Ist nicht schlimm...

wieso Nachtschwärmer? Ist doch gerade erst Mitternacht! Gerade erst morgens... ;-) und die 'Nacht' ist noch jung oder der Tag...

takatukaland

Igitta am 28. Februar 2009 00:14 Schwyzerin, schaut doch mein Wappen an!!!

Wie wäre es wenn Du uns das auch sagst????
nura1 am 28. Februar 2009 00:09 Ich bin Schweizerin
griechenland/rumänien

Nachtflieger, der kämpft mit dem Pürrierstab, den schmeisse ich gleich weg, ist ja fies.

aber Deutsche und Du?
nura1 am 28. Februar 2009 00:06 Ich bin schweizerin

Willst du wissen wer die Kriminellen sind die nachts rumlaufen? : D
nura1 am 28. Februar 2009 00:04 Wilkommen im Club
Danke
münchhausen :D
nöh, das stimmt:)
Deswegen sind wir doch auch Nachbarn....
klar ich seh dich frühs immer beim bäcker käsebrot kaufen :D
Siehst du...schon wieder eine Lüge. Bin keine Kannibalin! :)
ach du du isst garkein käse? ups, hab dich verwechselt. :D
Es sei dir verziehen :)