Frage von butterfly123488, 86

Was für eine Nachricht hat dieses Foto eurer Meinung nach?

Siehe Bild

Antwort
von Sarah18072000, 58

Der Mensch ist frei (wie die Freiheitsstatue).

Man kann das Bild noch in Verbindung bringen mit der Zeit, in der Dunkelhäutige in den USA keine Rechte hatten.

Jetzt harmonieren alle Rassen gemeinsam. (Der Mann ist dunkelhäutig; Die Freiheitsstatue ist relativ hellhäutig)

Kommentar von MrMuffin1 ,

Jetzt harmonieren alle Rassen gemeinsam? Naja, schön wärs..

Kommentar von Sarah18072000 ,

Es ist ja ein Foto. Fotos können auch gestellt sein und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.

Wir lächeln meistens auch für Fotos, auch wenn uns eher zum Weinen zumute wäre.

Kommentar von MacWallace ,

Ich würde das Wort "Rasse" nicht in diesem Zusammenhang verwenden, aber die Interpretation hört sich gut an.

Antwort
von Isabel123teig, 18

Ich denke das dieses Bild zeigen oder erläutern soll das die Menschen egal welche rasse in Amerika frei sind besonders da die dunkelhäutige rasse unterdrückt wurde und jetzt sind sie in genau dem Land Frei und er will zeigen ich bin frei wie jeder andere ich bin auch nur ein Mensch

Antwort
von M0F4FR3AK, 12

Villeicht, dass Neger bzw Dunkelheutige auch so sind wie 'normale' und auch frei sein wollen bzw sind

Antwort
von MondialsJuicy, 47

Vielleicht die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung (1776)?

Antwort
von MrMuffin1, 46

Er ist happy, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von Dilsah, 1

Endlich angekommen und in einem freien Land!

Antwort
von Grims1988, 19

Wie ein Mensch der gut gelaunt ist!

Antwort
von Hdamngirl, 20

Er freut sich halt das er im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist

Antwort
von Beatzz2000, 34

Nach vielen Jahren Sklaverei sind die schwarzen endlich frei :D

Antwort
von LittleBobV2, 25

Eine Positive.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 10

Du meinst nicht "Nachricht", sondern "Botschaft".

Was denkst DU denn?

Antwort
von Kallahariiiiii, 70

Er ist glücklich. Sonst keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community