Frage von Maxistisch, 113

Was für eine Musk findet ihr am Bestenß?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37
Schlager

Hallo :)

Ich (m, 25) schwanke zwischen Pop, gut gemachtem Schlager der 80er/90er-Jahre oder auch mal (alles zu seiner Zeit^^) Dance/Techno... was ich aber garnicht haben kann sind Hardrocksachen (ist mir zu unmelodiös) und kitschige schleimige Volksmusik oder die zur Zeit so breitgetretenen Songs von Helene Fischer!

An der Abstimmung wähle ich mal Schlager, weil ich damit aufgewachsen bin (ZDF Hitparade).

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 16
Hardrock

Du hast Indie/Alternativerock, Rock, Grunge und Ambient vergessen !  ;-)

aber von den Genres, die zur Auswahl stehen, spricht mich Hard Rock

( allerdings dann eher die " frühe Phase " )  noch am ehesten an

LED ZEPPELIN Dazed And Confused (Live in 1970) 

aber manchmal darf`s auch gerne Techno sein, - vor allem Carl Cox

Antwort
von BVBDortmund1909, 57
Pop

Pop-Musik,zum Beispiel auf

-Hitradio FFH

-Radio 91.2

-Antenne Bayern

Liebe Grüße.

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja Radio ist überhaupt net altbacken.Und nachts das ARD Nachtprogramm bringt Musik,die Ihr sonst (fast) nie hört und Euch mit Sicherheit was davon gefällt.

Kommentar von mguenther5 ,

Ja, wobei ich diese Sender auch nicht durchgehend hören würde. Nach einiger Zeit wird man verrückt, weil einfach immer das selbe läuft.

Antwort
von LebenderToter, 54

Bin für jedes Musik-Genre offen und mag alles nach Geschmack und Laune. Sei es Rock, Metal, Nu-Metal, IDM, Deep House, Ambient, Alternativ, Dubstep, Elektro, Hardcore, Hip Hop, Deutschrap, Chill-Out, Klassik, Experimentelles u.s.w. samt allen Subgenres.

Nur bei Gangster/Kanaken/Proll-Rap wie Bushido, Shindy, Apo-Red und Kollegah u.ä. hört es bei mir auf. Genau so wie Durchfall-Musik vom Ballermann, Schlager, Mainstream Pop wie Lady Gaga, Drake, Kanye West, grenzdebile Party-Musik für verblendete arrogante Hipsters. Bei der ganzen glitzer und narzisstischen Musik krieg ich das Ko*zen.

Kommentar von Miramar1234 ,

Paßt schon..Außer du könntest dazulernen.Es gibt Schlager und Schlagerhits,sogenannte Jahrtausendschlager.Sieben Fässer Wein,oder Feierabend,oder Loreley solltest Du hören können,ohne Brechreiz.Beste Grüße

Antwort
von Kathi10503, 21

-Pop
-K-Pop
-Nightcore
-Anime Soundtracks xD

Antwort
von Klausikeyboard, 38
Rock and Roll

1. Die Oldies der 60ziger und 70ziger Jahre

2. Rock 'n' Roll

3. Hardrock

4. Traditional Jazz

Antwort
von Meerblicker, 6

Klassik!

Schwerpunkt: Symphonik vom späten Mozart bis ins 20. Jahrhundert

Antwort
von OpheliaJones, 32

Rock, Punk, Alternative, Grunge, Indie, Indie-Rock, Pop, Rap

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 8
Pop

Popmusik der 60er, 70er und 80er Jahre. Aber auch normalen Rock, Hardrock, Heavyrock, Progressive Rock, jazzhaltigen Rock sowie Metal mit seinen unzähligen Ablegern. Ebenso auch Soul, Disco, New Wave und Ambiente.

Eigentlich lässt sich ein "bester" Stil für mich nicht festlegen. Es hängt immer auch von der jeweiligen Komposition ab. Bei jedem Musikgenre kann man etwas finden, was einen anspricht. Man muss nur suchen und vor allem nicht immer so schnell die Flinte ins Korn werfen. Vor allem keine überschnellen Vorurteile gegenüber speziellen Musikrichtungen entwickeln.

DONALD FAGEN - "I.G.Y. (What a Beautiful World)"

Antwort
von KickLulu, 20

Was so am Radio läuft

Antwort
von dan1elandreas, 33

EDM, Rap, Hardcore, Hardstyle, Frenchcore:)

Antwort
von Lance3015, 28

Drum&Bass
Bass House
Future Bass
Dubstep
NuDisco
Electro Swing
Goa
Hardstyle
Hybrid Trap
Trapstyle
und chilliges Zeug

Antwort
von Teddylein, 6
Techno

Was ist für dich der Unterschied zwischen DJ und Techno bzw. was meinst du mit DJ?

Wir brauchen Bass!

Antwort
von Sunfun, 16

Du hast Punk vergessen ;3

Antwort
von KillerSteveHD, 1
Pop

Ich mag Pop.

Antwort
von ichtrolle614, 54

gut hip hop ist jetzt nicht dabei

Antwort
von oblivion, 19

Ich höre nur feinsten amerikanischen Rap! Turn Up!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten