Frage von Yuri132, 46

Was für eine Musikrichtung istt das?

Was ist das für eine Musik richtung? Rock?

Hört sich irgendwie geil an ._.

https://www.youtube.com/watch?v=yQUiw4r77FU&index=8&list=PLFPgJ8UvO7aXkt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djstini, 27

Deathmetal

Kommentar von Zathy ,

Wollte ich auch erst sagen. Meinst du es zählt trotz dem melodic clear Gesang, der später kommt, immernoch zu trash? Bin nur neugierig ^^

Kommentar von djstini ,

Kenn mich mit Deathmetal nicht so aus höre lieber Oldschool Metal

Antwort
von schnoerpfel, 8

Alternative Metal oder sowas. Das Shouting erinnert doch eher an Otep und solche Sachen.

Antwort
von Zathy, 31

Ich würd's bei metal einsortieren.

Antwort
von MetalTizi, 12

J-Metal

Antwort
von peace1287, 30

Japanischer Punk Rock?

Kommentar von Yuri132 ,

Dachte, das wär so eine Emo Band, Weil die so schwarze Kleidung an haben^^