Frage von Alleswasichweis, 18

Was für eine Motorrad-Bekleidung benötigte ich?

Man nehme an ich will demnächst eine Mottoradtour mit Freunden machen in Richtung Süden. Wir würden sehr lange fahren und die Temperaturen sind hoch. Wir würden uns auf den Autobahnen bewegen also muss es sicher sein.

Was benötige ich alles und mit wie viel € müsste ich rechnen ( bitte alles einbeziehen) Sicherheit ist mir wichtig nur leisten muss man es sich auch können.

Vielen Dank im voraus

Antwort
von Papassohnnemann, 10

Regensachen nicht vergessen. Sonst auf der bahn was nicht flattert. Ich Fähre immer im lederkombi, das geht bis 35°C Meine Sachen sind fast alle gebraucht aus ebay und kosten um 1\3. 

Kommentar von Alleswasichweis ,

Vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten