Was für eine Motocross?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hondas sind noch kleiner gebaut als andere Marken. Vieleicht passt dir ja auch schon eine 250 oder 125 honda. Wenn nicht müsste eine 85 gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

85er ist schon mal der richtige anfang.  ( gut überlegt ) 

-um richtig fahren zu lernen ist unbedingt das Training in einem Verein nötig 

- ob Honda oder KTM oder KAwa  solltest du davon abhängig machen, welcher Motocrosshändler in deiner nähe ist ( die wartung ist extrem und ersatzteile sollten schnell zu hand sein- da kann man nicht 3-5 tage auf die post warten oder mal schnell 100km fahren ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blekaz
04.03.2016, 19:53

1. Schon ma vielen Dank :)  und ja in meinem Dorf ist ein Verein.  Eine Frage gibt es ein unterschied von der  größte zwischen einer  honda, kawasaki,suzuki zu ktm?  

MFG

0

Was möchtest Du wissen?