Frage von TinoNicker1, 19

Was für eine Mechanische Gaming Tastatur würdet ihr im Moment am meisten Empfehlen?

Hallo!

Ich habe schon ne Ewigkeit eine Tastatur von HP und die Tasten haben sich schon von anfang an ständig verharkt, die klimpert ganz laut (was ich nur bei mechanischen erlauben würde) und außerdem funktionieren mittlerweile nichtmehr alle Tasten so gut.

Ich bin also auf der Suche nach einer neuen Tastatur.

Meine Wünsche wären jedenfalls :

  • Bis 150€ (puffer von 20€ nach oben könnte ich noch geben)
  • Mechanische Tastatur (Kenne mich bei Switches leider nicht so aus)
  • brauche sie hauptsächlich für's Gaming (GTA Online, The Elder Scrolls, Fallout, solche Spiele)
  • Ein NumbPad wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend Notwendig
  • Ein paar Makrotasten wären gut, aber auch nicht umbedingt notwendig. ^^

Ich habe schon sehr viele verschiedene Tastaturen Tests durchgeschaut und ich verlier langsam den überblick. Klar, hier werden sicher auch die Leute verschiedenstes Posten, aber ich wollte das ein wenig einschränken und einfach mal schauen, was ihr so empfehlen würdet. :) Kann ja dann immernoch mit den einzelden paar Rezesionnen angucken. :D

Antwort
von DanielMuehli, 14

Geh zu nem Elektronikgeschäft und probier einfach mal ein paar aus... Kaufen kannst du sie ja noch immer auf Amazon oder so, ist billiger. Man kann nicht einfach sagen nimm die oder die, du musst ausprobieren welche für dich am besten passt :)

Antwort
von Perrierle, 16

Ich denke du nimmst das ganze viel zu ernst, kauf einfach eine und gut ist. 

" Kann ja dann immernoch mit den einzelden paar Rezesionnen angucken"

Wir reden hier von Tastaturen oder kaufst du ein Auto? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community