Frage von Belove4ever, 37

Was für eine Make-up Pinsel verwende ich dafür?

Hey (:

Ich wollte euch fragen, da ich mich nicht soo gut darin auskenne, welchen Make-up Pinsel man für einen pudrigen Bronzer für das Konturieren verwendet? Einen Blushpinsel oder eher was ganz anderes? Könnt ihr mir welche, die bei dm vorhanden sind, empfehlen?

Danke schon mal im voraus (:

Antwort
von PrivateUser, 18

Am besten einen Pinsel für Konturen, bei einigen Produkten ist ein Kabuki dabei, zum Beispiel beim Honolulu Bronzer von W7.
Ich mag den Zoeva 109 Luxe Face Paint total gerne, kannst ihn ja mal anschauen, solche Formen sind optimal zum Konturieren. Liebe Grüße!:)

Antwort
von roxy43, 1

Ein Blush Pinsel eignet sich eigentlich gut dafür :) dennoch könntest du auch einen flachen Kabuki pinsel oder einen contour Pinsel nehmen :) kannst du ja mal googlen :)

Antwort
von Mikafan111, 12

Ich würde einen contouringpinsel benutzen

Antwort
von juliavoo, 9

https://www.dm.de/ebelin-professional-rougepinsel-p4010355846891.html

Ich nehme diesen, der reicht ganz gut für den Anfang und später kannst du dir dann so einen ähnlichen von Zoeva oder so holen, da die doch bisschen teurer sind :-)

Antwort
von persiangirll, 13

Der Rougepinsel von Ebelin ist ganz gut dafür 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten