Frage von matrix45512, 29

was für eine leitung haben Youtuber wie Gronkh,ungesielt,dner,Pewdiepie die müssen ja viel hochladen in 60fps vllt 4k da müssen die bestimmt sher schnelles ha?

Die müssen ja viel hochladen in 60fps vllt 4k da müssen die bestimmt sehr schnelles haben?also was für ne up und down Geschwindigkeit und welchen Anbieter haben die Telekom?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 22

Kommt wohl drauf an, wo die wohnen. Denke eher, dass die Meisten Youtuber (Ausgenommen LTT) eine normale Internetleitung haben.

Wo Glasfaser liegt, wird Glasfaser wohl benutzt, sodass man gerne 100/40 Leitungen hat.

Wenn man täglich viel (Also wirklich viel, so 3 Videos a 10 Minuten in 4k) hochlädt, kann es sein, dass da Firmenkundenanschlüsse geschaltet werden mit synchronen Leitungen oder direkt 1Gbit synchron. Kostet aber dementsprechend.

Antwort
von herja, 23

Hi,

bei Kabeldeutschland bekommt man doch bis zu 400 Mbit/s für Dein Zuhause

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigaspeed/

Kommentar von matrix45512 ,

ja ich weiß war aber meine nicht meine frage

Kommentar von herja ,

lol, du kannst sie ja mal fragen, welchen Anbieter sie haben ...

Antwort
von scorpionking95, 24

Gronkh hat auf jeden fall 200.000 bei Unitymedia. Upload weiß ich leider nicht.

Antwort
von GuteFrageMarius, 21

würd mal sagen das beste was bei ihnen geht so 150-300k

Antwort
von timo11082000, 21

10k Leitung denke ich mal

Kommentar von matrix45512 ,

ja denk des mal weiter kleiner xD

Kommentar von Gomze ,

10k? Da dauert ein Upload ja Jahre. Desweiteren livestreamt er spiele von Steam, das zieht mind. 25k

Kommentar von timo11082000 ,

Das ist ja der Witz... minecraft kiddys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community