Frage von hangman0712, 23

Was für eine Leitung habe ich bei diesen Werten?

War auf Speedtest.net - sind folgende Daten rausgekommen:

Ping 11 ms | Download 32.97 Mbps | Upload 5.04 Mbps

Was wäre das für eine Leitung?Meine Freunde wissen alle,wie viel k sie haben,deswegen wollte ich auch mal wissen,wie viel ich habe.

Bin im Internet auf solche Umrechungen gestoßen,das hat mich allerdings mehr verwirrt als sonst was

Antwort
von Cryf4lix, 16

Also so wie es aussieht hast du eine 50k Leitung obwohl dein Download etwas schwach für 50 k ist :) 

Antwort
von norgur, 9

Klingt nach DSL 32000, wenn du statt MBps Mbit/s meintest. Dann musst du die Zahl einfach nur mal 1000 nehmen. Sonst hättest du einen DSL 300.000 xD

Antwort
von simon151102, 14

Ich schätze mal, das du DSL hast.
Also ca. 50k?

Antwort
von unpolished, 16

Guck doch in deinen Vertrag was du hast, bzw. wofür du bezahlst. 

Wird VDSL50 oder 50MBit Kabel sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community