Was für eine Leistung sollte mein Netzteil haben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich empfehle.dir ein Netzteil mit mindestens 500W. Es sollte von einem Markenhersteller sein, kein China-Böller, da bei einem Ausfall auch andere Harware in Mitleidenschaft gezogen werden kann.

Persöhnlich halte ich recht viel von Be Quiet. Schau sie dir doch einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal bequiet netzteilrechner aber mit ca. 450 watt solltest du auf der sicheren seite sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würden 430 Watt reichen, mit 600 kann man aber auf Nummer sicher gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du musst nur den maximalen Verbrauch aller deiner PC-Kopmponenten zusammenrechen. Hierzu helfen dir allen namhaften Netzteilhersteller; sie bieten im Internet Hilfen,  wo du nur noch deine Komponenten eingeben musst und dir danaxh das Ergebnis ausgewiesen wird.  cvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv cv cv                                                                         

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500Watt 80+ Zertifiziert reicht vollkommen unter 35% Last.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500watt reichen dicke aber nimm ein gutes Netzteil ja nicht sparen, aber wieso eine 970 jetzt wo die 1060 6gb draussen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung