gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für eine Lederhose ist das Hirsch, Ziege ????

gefragt von IWoasAlles am 16.04.2008 um 17:54 Uhr

Hallo, habe eine Lederhose gefunden auf dem Dachboden. Ist von der Firma Meindl und es sind div. Zahlenkombinationen eingedruckt, kann jemand damit was anfangen?

145dm(hoch2) 21 50 23725

Vielleicht kann mir jemand helfen, ob Hirsch oder Ziege oder nur billiges Leder.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tracht (48)
bayrisch (29)
Meindl (1)