Frage von LisJo, 19

was für eine lampe kam nach der leuchtsofflampe?

???bitte helft mir!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Topotec, 11

Wahrscheinlich die Taschenlampe...Nachdem die Leuchtstoffröhre defekt war! ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

!! :))

Antwort
von bartman76, 15

Ich verstehe die Frage nicht.

Kommentar von LisJo ,

nach der glühbirne kam die leuchstofflampe aber welche kam danach??