Frage von Mercedes7, 33

Was für eine Kupplung kann ein Auto haben Ich habe einen Mercedes Benz C 200 CDI W203 Baujahr 2001?

Ich habe bemerkt das er Öl verliert. Habe mir einen Öl Verlust Stop geholt und möchte gerne nach fragen ob ich eine Nasskupplung habe?

Antwort
von fuji415, 33

Autokupplungen sind Trockenkupplungen nur bei Motorrädern wird die Nasskupplung oder die Ölbadkupplung  verbaut .  

Nicht diese Soße in  den Motor oder schon gar nicht in Getriebe schütten den dann ist es hinüber weil es die vielen kleinen Kanäle dort drin verstopft . Feststellen wo der Ölverlust herrührt und in Stand setzen  . 

Diese Mittel helfen nur ganz kurzfristig wen überhaupt . Sie nützen nur dem Hersteller der viel verspricht und sehr wenig hält .  

Sie können dazu führen das sich der Ölverlust rapide verstärkt  und das teil kein Öl mehr hält und man es dann sofort auf die Boden schütten könnte . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten