Frage von ouijac, 84

Was für eine Krankheit könnte ich im Intimbereich haben?

Ich habe seit ca. einer Woche Schmerzen im Intiembereich. Es ist ehr unter dem scharmlippen, tut so schon weh aber wenn man dran geht noch mehr. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber ich habe auch jedes mal nach dem gv schmerzen. mit dem Partner hat das nichts zu tun. Und feucht genug war ich auch immer. Zusätzlich bin ich seid 3 wochen krank. kann das alles zusammenhängen?
Was könnte das sein.
Hab für Freitag schon ein Arzt Termin.

Antwort
von Deezede, 28

http://www.netzwerk-frauengesundheit.com/vulvodynie-schmerzen-im-intimbereich/

Weiß nicht ob ich Dir helfen konnte aber hört sich nicht gut an :(

Mein Beileid.

Kommentar von ouijac ,

Die Symptome stimmen schon...

danke..

Antwort
von mircolo, 52

eine entzündung geh zum frauenarzt du hast dich aber nicht mit irgendwelchen hausmitteln oder so befriedigt 

Kommentar von ouijac ,

Nein hab ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community