Frage von blubblub1912, 144

Was für eine Krankheit hat Jon von Gzsz?

⬆↖Ich hab die Sendung des öfteren verpasst wegen meiner Arbeit ⬆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkBrain, 144

Er hat ne Zwerchfell Entzündung. Hoffe du weißt jz besser Bescheid ;)

Kommentar von PinkBrain ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von kreativkruemmel, 119

er hat was mit dem Zwerg-fell,

Kommentar von blubblub1912 ,

Danke