Frage von ChaosNe0, 42

Was für eine Krankheit haben meine Trauben und sind sie noch genießbar?

Hi, ich habe eben ein bisschen gegoogelt, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis meiner Suche (die Symptome stimmen nicht ganz).

Hier ist ein Bild: http://www.bio-gaertner.de/frm/download/file.php?id=2596&sid=34a2631f79585e0...

Meine Frage: Meine Trauben haben noch keinen so ausgeprägten 'Schorf', er besteht lediglich an manchen Stellen. Sind meine Trauben daher noch genießbar? (Wenn nein: Warum nicht?) Was für eine Krankheit ist das?

Antwort
von Vivibirne, 15

Ja das kenne ich. Ob sie genießbar sind hängt von deinem Empfinden ab

Kommentar von ChaosNe0 ,

genießbar = essbar
Essbar heißt im Allgemeinen: Von der Verdauung zerlegbar und nicht schädlich.

Antwort
von pharao1961, 19

Keine Ahnung. Die Trauben im Aldi sehen jedenfalls nicht so aus... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community