Was für eine krankheit habe ich,zuerst erkältung dann atmenprobleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es gar nicht mehr geht such direkt ein Arzt auf egal ob mit oder ohne Termin gute Besserung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch erkältet, und jetzt ist mir das gleiche passiert wie dir. Weil ich nicht so gut atme wird mir auch schwindlig und mein herz schlägt ganz fest. ist das bei dir auch so? Ich glaube es ist eine Nachwirkung der diesjährigen grippe(=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo paesret, 

das

Was für eine krankheit habe ich

kann Dir wirklich nur der Arzt sagen.

Allerdings 

Werde zum arzt gehen aber habe den Termin erst in 2 einhalb wochen

würde ich nicht  bis zum Termin warten, sondern einfach ohne Termin zum Doc. gehen. 

Doch Du musst dann mit Wartezeiten rechnen. Bitte lasse Dich aber nicht einfach abweisen. (manchmal kommt so etwas schon in der Anmeldung vor)

Wünsche Dir "Gute Besserung".

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch (Atemprobleme) bzw. habe es immer noch. bei mir hat der Arzt das pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt. Vielleicht ist es das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung