Frage von Lucychan123, 52

Was für eine kostenlose Musik App benutzt ihr?

Ich bin auf der Suche nach einer kostenlose Musik App die offline funktioniert und zumindest die meisten Lieder hat.
Und generell wollte ich wissen welche ihr benutzt😄

Antwort
von Stephan28800, 21

Das ist aber ein Widerspruch in sich. Kostenlos bedeutet nicht legal. Und wenn du offline Musik hören willst, dann muss die Musik ja vorher auf dein Gerät geladen werden. Und das geht nur mit Online-Verbindung bzw. Wenn du zum Beispiel die Musik als MP3 vom PC auf das Smartphone kopierst. 

Es gibt Streaming Flatrates von verschiedenen Anbietern. Da kannst du Musik gegen eine monatliche Gebühr entweder als Onlinestream hören oder vorher Musik auf dein Handy laden um diese dann offline zu hören. 

Wenn du etwas kostenloses willst, musst du dir Musik vorher schon haben. Zum Beispiel eine CD die du als MP3 auf deinen PC kopierst. Vom PC dann weiter auf das Smartphone. Und dann gibt es kostenlose Apps die diese Lieder abspielen können. 

Ich nutze dafür Google Play music. 

Kommentar von mguenther5 ,

Kostenlos ist nicht gleich illegal. Wir haben im UrhG das Recht auf eine Privatkopie verankert.

Kommentar von Stephan28800 ,

Das stimmt natürlich. Nur habe ich die Frage so verstanden, dass es um alle Lieder kostenlos gibt. Dazu auch der Hinweis mit der CD als MP3. 

Und eine Sicherungskopie bedeutet, dass ich das Original legal besitzen muss.

Antwort
von mguenther5, 21

Ich nutze die Poweramp-App für Android für meine Musikbibliothek. Ergänzend dazu nutze ich Amazon Prime Music, was für 50 €/Jahr inkl. Filme und Premiumversand preislich nun auch nicht so teuer ist.

Antwort
von Crappi, 26

also ich benutze die App imusic (nur für Apple geräte) 

Kostenlos,offline verfügbar,wenig Werbung 

Antwort
von Shagmatica, 23

Kannst dir lieber die Lieder, die du magst, downloaden, denn eine Technologie, die offline streamt, gibt es nicht und eine App mit allen Liedern benötigt ein Starkes Handy und ebensoviel Speicherplatz für die ganzen Lieder... ;)

Kommentar von Shagmatica ,

und zu dem was ich benutze: den Stockplayer von Android, da ich keine besonderen Anforderungen an mein Handy hab... am Laptop siehts schon anders aus ^^

Antwort
von Kars036, 9

Die App die ich benutze heißt auf Google Play Stor : freie mp3 musik herunterladen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playanddownloadmp3V2.playanddo...

Antwort
von Lucalucario99, 24

bei apple kenne ich imusic :)

Antwort
von Wolfsblut17, 18

Ich benutze Deezer

Antwort
von motivatio, 17

Tubemusic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten