Frage von Robert2208, 17

Was für eine Konsole kaufen?

Hallo, Ich möchte mir eine neue Konsole kaufen, ich besitze seit mittlerweile 4 Jahren eine Xbox360. Ich spiele viel Fifa möchte nun aber auch GTA oder CoD spielen. Bei Fifa werden bei der Xbox360 die neuen Modis schon teilweise gar nicht mehr in das Spiel integriert( das nervt mich ). Außerdem kenne ich mich nicht genau aus mit den Kosten für das Online-Spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal Danke im Vorraus! Gruß Robert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 12

An Konsole kommt dieses Jahr noch die PS4, XBox One S und nächstes Jahr die Xbox Skorpio, und die ganzen Nintendo's.

Online kostet bei Xbox und PlayStation ca. 50€/Jahr.

Bei Mediamarkt gibt es für 200€ momentan eine Xbox One mit Forza. Kam zumindest in der Werbung.
Aber auch die PlayStation4 kriegt man relativ günstig.

Du kannst naturkich auch bei der xbox Familie bleiben. Leistungstechnisch ist der unterschied nicht wirklich da.

Aber du hast wahrscheinlich gerad den altbekannten Konsolenkrieg verursacht x)

Kommentar von Nikita1839 ,

An konsole kommt dieses jahr nochDie neue Playstation* auto Korrektur -.-

Antwort
von Robert2208, 5

Vielen Dank für eure Antworten. Ich mach mich gleich auf den Weg in den nächsten Shop und lass mich da nochmal beraten und dann hoffentlich heute Abend anzocken.

Antwort
von DerLateiner, 17

Also demnächst kommt die neue Xbox One S, da verändert sich dann die Größe (zur normalen One) der Konsole und du hast dann 4k Bluray Unterstützung an Bord.
Rest ist ähnlich mit 360, Gold kostet das gleiche, logg dich ein dann hast du dein Restzeitfenster einfach.

PS4 wäre eine Option, gibts billig, PS Plus musst du bezahlen für Online.
Nächstes Jahr kommt aber eine neue PS4.