was für eine kommödie serie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich kenn jetzt keinen Jackie Chan Film, der nicht lustig sei, also kannst du schon mal diese gucken.

Sonst My big fat greek wedding :)

Serienmäßig finde ich Devious Maids Serie lustig, aber es ist eher Frauenserie :) Sonst Supernatural, das ist zwar Fantasy/Abenteuer, hat aber auch lustige Ansätze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How i met your mother, Bigbangtheory, king of queens, friends, Two and a half men, New Girl, 2 Broke Girls, Happy Endings, Scrubs

21,22 Jump Street, Kill the Boss 1-2, Get Smart, Kindsköpfe 1-2, American Pie 1-9, Das ist das Ende, Klick, Nackte Kanone 1-3, Johnny Englisch 1-2, Superfast, Meine Frau die Spartaner und ich, Spiel ohne Regeln, Love Vegas, Knight&Day, Crazy Stupid Love, Date Movie, Haus über Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien: How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Scrubs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok also 

serien: "the big bang theory" (Naja ok ist jetzt nicht direkt ne Komödie aber ganz lustig)

Filme: The Interview, Das ist das Ende, The Worlds End,  Tucker and Dale vs. Evil. 

Das sind MIT ABSTAND Die besten Filme die ich kenne. Ich lach mich immer wieder kaputt! Die MUSS man gesehen haben!!!!!

LG und Viel Spaß...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill the boss ist ein guter Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?