Was für eine Klasse soll ich z.b für diesen Motorrad nehmen..

Yamaha - (Führerschein, Motorrad, klasse-a)

3 Antworten

Da die Yamaha R1 mehr als 35kW hat, brauchst du schon den Führerschein Klasse A! Du solltest dich erst besser informieren und Erfahrungen sammeln! Außerdem musst du alt genug sein!

Natürlich Klasse A, sofern Du das Mindestalter von 24 erreicht hast! Wenn nicht, kannst Du eh nur A2 machen, und nach zwei Jahren umsteigen!

Wenn Du noch keinen Führerschein hast, solltest Du von diesem Teil die Finger lassen!

Wirklich.

Du hast vollkommen Recht. Wenn elielena19 keinerlei Erfahrung hat ist das Teil zu heftig. Die Beschleunigungskräfte sind unglaublich und ohne Erfahrung ist der Grenzbereich (egal welche Situation) in Sekundenbruchteilen überschritten.