Frage von rockstar334, 108

Was für eine Katzen rasse ist mein kater?

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katzen, 29

Das sind wunderschöne FWW-Katzen, Feld-Wald-und Wiesenkatzen. Ist es denn nicht egal, welche Rasse eine Katze ist? Wichtig ist der Charakter, wie beim Menschen.

Antwort
von JunikornXD, 30

Das ist eine Normale Hauskatze das sind einfach Katzen dessen 'Großeltern' zwar rassige Eltern hatten aber auch schon nicht so ganz

Antwort
von Schwoaze, 36

Na wenn Du mich so fragst, würde ich ihn als europäische Hauskatze bezeichnen.

Antwort
von toinia, 23

Ganz normale europäisch Kurzhaar.

Antwort
von BlackNau02, 27

Ich weis zwar nicht welche Rasse das ist aber sollte man als Haustierbesitzer nicht Wissen welche Rasse sein Haustier ist? ;P

Antwort
von Calim8, 37

Das ist eine wunderhübsche normale "Hauskatze". Die Ohren sind ein bissel groß, wie bei den Orientalen. Aber nach dem Bild zu urteilen.................

Antwort
von PokegamerSonic, 15

Ist wahrscheinlich  eine europäisch Kurzhaar,eventuell  mit orientalischem Einfluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten