Frage von medinamarie2001, 99

Was für eine Karte für den colorrun?

Ich bin 14 und will diesen Sommer 2016 mit paar Freunden beim colorrun teilnehmen. Ich war auf deren Homepage und hab bisschen nach den Karten geguckt, aber irgendwie verstehe ich dieses system nicht. Welche Karte soll ich holen? Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, der sich bisschen da auskennt :D Achso und ich wohne in Hamburg. Danke schonmal :)

Antwort
von woizin, 78

Beschreibe dein Problem doch bitte genauer, eigentlich ist es doch relativ klar. Erwähnenswert ist, das es Frühbucher/Earlybird Tickets gibt, da diese aber ausverkauft sind, kaufst du eben Solo Runner Phase I, da du über 6 bist und das die einzig verfügbare Preisstufe ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten