Frage von DerFragenSeller, 74

Was für eine k leitung habe ich?

Ich habe 11-16 mbps. Der ping : 26-32 ms

Jetzt die Frage Welche k leitung habe ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 33

Ich habe eine 16k Leitung und genau dieselbe Leistung. Du wirst eine 16k Leitung haben!

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, 23

MB/s?

Dann tippe ich auf VDSL 100

Mbit/s?

Dann eher DSL16000

Antwort
von TrusterDer2, 57

Anbieter wohnort? Wies aussieht denk ich auch 16k

Kommentar von DerFragenSeller ,

Anbieter : Telekom Wohnort :Rheinland-pfalz Gerolstein 54568

Kommentar von TrusterDer2 ,

ja 90% 16k leitung(:

Antwort
von happyfish2, 38

Vermutlich hast du ne 16 MBit/s Leitung.