Frage von fiona13j, 113

was für eine jacke soll ich nehmen?

hey ich 13 weiblich suche ne jacke für den kommenden winter . ich habe meine Auswahl auf zwei eingegrenzt welche würdet ihr nehmen und warum

Antwort
von freenet, 38

Obwohl Du erst 13 bist, könntest Du die Jacke rechts gut tragen. Die auf der linken Seite ist aber praktischer. Diese kannst Du mit verschiedenen Schals in allerlei Farben aufpeppen. Würde mit dem Kauf aber noch ein bisschen warten, wer weiß, was im nächsten Winter Mode ist.

Antwort
von sandmann3108200, 23

Ich finde die 1 bzw.line schöner da du dazu flexibel bist was die Wahl der Kleidung angeht
Aber an deiner Stelle würde ich warten bis es Herbst ist und dann eine kaufen, falls dir bis dahin eine andere Jacke besser gefallen sollte :)

Antwort
von strassperlchen, 27

Ich finde beide schön aber mir persönlich gefällt mir die rote besser 

Antwort
von krispinchen, 36

nimm doch die, die dir persönlich am besten steht und gefällt. ich find die Grüne aber sehr viel besser :D Pink ist super, aber als Jacke nicht unbedingt so mein Fall und man fällt damit eben auch sehr auf und mir gefällt einfach der Schnitt nicht. Aber warte doch noch ein halbes Jahr, bis winter ist ja noch was hin und wenn du im Herbst eine kaufst reicht das locker und du findest bestimmt noch andere :)

Antwort
von volllll, 17

Die zweite, finde auffällige Sachen cool:)

Antwort
von 123Banane123, 19

Ich finde rechts besser aber ich würde sie nicht anziehen

Antwort
von Nico0363, 13

Such dir lieber eine Übergangsjacke, denn es wird gerade Sommer .😃

Kommentar von fiona13j ,

nein die jacke ist ja auch für den nächsten winter

Antwort
von TheMentaIist, 36

Keine...die linke ist m und die rechte Barbie

Antwort
von darkman55, 24

links sieht zu männlich aus, und rechts wie ne barbiepuppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community