Frage von blauerspatz5, 41

Was für eine Jacke für kleine Leute?

Ich bin 1,55m groß und brauche eine neue Winterjacke. Leider sind zur Zeit diese langen Jacken/Mäntel In. Darin schrumpfe ich noch mehr. Was für eine Jacke würde mir stehen?

Antwort
von bluefire12, 41

Ich bin 1,60 also nicht arg größer wie du und habe auch einen Mantel. Ich kombinier es so indem ich eine high waist Hose dazu trage. Dann fällt es nicht arg so auf, dass ich so klein bin. Also es ist eher eine Ansichtssache aber du könntest es mal probieren. :)

Antwort
von lastgasp, 26

Kurzmantel Cosita von Strenesse, verdeckte Knopfleiste, keine horizontalen Nähten und Blickfänge, klassischer Chic., ca. € 500,-- bis 600,--

Antwort
von xkizbabyx, 27

Ich bin auch klein und finde nicht dass Mäntel so gar nicht gehen, kann sogar ziemlich süß aussehen wenns die richtige ist :D ansonsten halt einfach ne kurze taillierte.

Antwort
von Sommerischebbes, 26

Eine kurze :)))))) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community