Frage von Stone1411, 22

Was für eine Itunes karte brauche ich um in einem Neuseeländischen Itunes Store sachen zu erwerben?

Ich habe eine Neuseeländischen Aplle ID und brausceh auf diesem Konto Guthaben, da hier eine app mit der ID verknüpft ist . also US-Dollar karte geht nicht habe ich schon ausprobiert. NZ hat ja Australische Dollar also wüsste ich gerne ob ich dann eine Australische Aplle karte brauch oder ob es speziell extra Neuseeländische Itunes karten gibt ? Weil ich finde leider garnichts dazu. Wäre sehr erfreut über eine Antwort. Lg

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 14

Neuseeland hat seinen eigenen Dollar, nicht den australischen.

Kommentar von Stone1411 ,

kann mir denn keiner sagen ob ich irgendwie im netz an eine Neuseeländische itunes karte dran komme ? bzw an den code ?

an andere kommt man ja auch so ran

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Soweit ich weiß musst du eine postalische Adresse in Neuseeland haben und eine Kreditkarte angeben.

Warum der Umstand?

Pokemon Go gibt es auch in Deutschland😃

Kommentar von Stone1411 ,

Ja spiele es aber seit dem Neuseeland Release. Somit ist es über den neuseeländischen Store gekauft. Also kann ich auch nur darüber kaufen. 

Muss mich für  in Update auch wieder da einloggen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community