Frage von miamunich123, 185

Welche Innerei ist das?

Hallo Leute meine Mutter hat vom Metzger Fleisch geholt. Aber leider weiß ich nicht was das ( Bild) ist. Länge ungefähr 45 cm. Das ist das barf Fleisch für meinen hund. Kann man das als muskelfleisch zählen oder als innerei. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 82

Das ist eindeutig und zweifelsohne eine ganze Milz am Stück.

Nicht zuviel auf einmal davon füttern., wirkt abführend, ebenso wie rohe Leber.

Gehört natürlich zu den Innereien.

Antwort
von SunshineHorse, 92

Milz oder Leber . Allerdings in Maßen füttern , nicht alles auf einmal ;))

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 40

das ist ein milz. in kleinen portionen fuettern! evtl mit knoachnemehl..dann fuehrt es nicht so ab..

Antwort
von Peter42, 76

das erinnert mich an Milz - und damit ist das wohl ein Fall für die Kategorie "Innerei" 

Antwort
von Tim774, 58

Sieht aus wie Leber, erkennt man an der extrem roten Farbe.

Antwort
von AppleTea, 17

Könnte eine Leber sein

Antwort
von Akka2323, 42

Milz, hat meine Katze auch gern gefressen.

Antwort
von Mell1990, 72

Vielleicht die Leber

Antwort
von Halswirbelstrom, 58

google mal nach "Milz".

Antwort
von ingwer16, 67

Ich denk es ist Leber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community