Frage von ArtYT, 138

Wie heißt diese Hunderasse auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fishfan90, 28

Ich halte das zwar eher für einen American Pit Bull Terrier und nicht für einen American Staffordshire Terrier, aber genau kann man das auf dem Bild nicht erkennen...

Kommentar von fishfan90 ,

Danke für die Auszeichnung!

Antwort
von LukaUndShiba, 74

Ich schätze es ist diese Rasse hier. https://de.m.wikipedia.org/wiki/American_Staffordshire_Terrier

Antwort
von angelikaliese, 27

ArtYT,

diese Rasse nennt sich Stafford und kommt ursprunglich aus England.

MfG Angelika

Kommentar von AicoTheMalinios ,

Eig. Pitbull aber egalY

Antwort
von Paulina1801, 33

Staffordshire.?

Antwort
von Gwennydoline, 50

Siehst für mich nach nem Stafford aus :)

Antwort
von eggenberg1, 8

das ist ein am stafford -- könne diese augen lügen  :-) !!!!