Frage von SelenaGomez23, 199

Was für eine Hunderasse ist auf diesem Bild zu sehen?

Antwort
von Pfoten, 130

Das ist ein Pitbull Terrier, leider mit kupierten Ohren. Eigentlich haben die Schlappohren.

Antwort
von Janaaanad, 184

American Staffirdish Terrier oder ein Mix aus dem und ner anderen Kampfhunde Rasse . Auf jeden Fall ein 'Kampfhund'.
Ich finde es nicht so , aber zu lange Beschreibung ;)

Antwort
von Senorita24, 98

Ich würde sagen ein American Staffordshire Terrier mit kupierten Ohren. Ich glaube nicht dass es ein Pitbull ist.. die haben doch einen massiveren Körperbau?! Bin mir nicht sicher. sehr süße Hunde jedenfalls.

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Staffordshire_Terrier

Antwort
von DCKLFMBL, 89

Amerikan Staffordshire Terrier mit Kopierten Ohren

darf man Deutschland aber nur halten wenn man strenge Auflagen erfüllt!

Kommentar von Isildur ,

Kommt aufs Bundesland an und auf der Gemeinde in der man lebt. Nds. hat keine Rasselisten!

Kommentar von DCKLFMBL ,

Hab ich mir auch überlegt dazuzuschreiben:)

Antwort
von MansonMaggot, 104

American Staffordshire

Antwort
von angelikaliese, 78

Selene Gomez23,

auf diesem Foto ist ein Steffordshire Terrier zu erkennen, also drauf zu sehen. Es ist ein Kampfhund.

MfG Angelika

Antwort
von Hamburger02, 90

Würde auch auf nen amerik. Steffordshire tippen, auf jeden Fall ist das ein "Kampfhund".

Antwort
von HundeFreundin12, 61

Pitbull

Siehe Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten