Frage von FuerstVerres, 64

Was für eine Hosenfarbe (Kombination) empfehlt ihr zu diesem Sakko?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Ich habe selbst ein solches Sakko & trage dazu beruflich schwarz oder hellbeige, privat auch manchmal eine dunkle/fast schwarze, nicht ausgewaschene Jeans. Kommt ganz auf den Anlass an!

Antwort
von KZKRA, 31

Ein Blau mit solch einem Muster, hört sich komisch an, kann aber außergewöhnlich gut sein. Sonst selbst die Farbe, oder mit einer Jeans, kann man alles kombinieren, außer jetzt zu rot oder pink zu greifen. Achte nur drauf , wenn es eine Anzugshose sein soll-= das gleiche Muster.

Mfg

Antwort
von NSchuder, 28

Schwarz, Anthrazit, Dunkelgrau.

Antwort
von Vulkanausbruch, 6

Dazu passt schwarz, bordeauxrot oder auch dunkelblau.

Antwort
von Psylinchen23, 16

Eine Graue Hose oder eine schwarze Hose. 

Antwort
von Shany, 29

Schwarz

Kommentar von FuerstVerres ,

Und geht auch dunkelgrau oder dunkelbraun?

Kommentar von Shany ,

Dunkelgrau natürlich braun hart an der Grenze aber es ist ja Geschmackssache

Antwort
von 99lola123456, 9

Schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community