Frage von MarySo, 42

Was für eine Hautkrankheit/Krankheit könnte das sein?

Mein Baby hat eine merkwürdige Hauterscheinung bekommen.Weder Kinderarzt noch Hautarzt konnten eine eindeutige Diagnose machen. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von DeniiisFB, 18

Immer wieder lustig.. 😁

Wenn dir gelernte Ärzte nicht weiterhelfen können,dann glaubst du ja wohl nicht das dir hier irgendein Möchtegern Arzt weiterhelfen kann 🙄

Such doch am besten andere Ärzte in deiner Umgebung

Kommentar von Alsterstern ,

Ist doch Blödsinn sowas, Ärzte sind keine Götter. Und warum aufgeben, man kann doch hier fragen, dafür ist ein Forum da.

Kommentar von DeniiisFB ,

Bei der Gesundheit meines Kindes würde ich mich an profosionelle Hilfe wenden.Also Ärzte die Jahrelang dafür ausgebildet wurden und nicht irgendwelche Laien.

Zudem ich mir Sicher bin das hier eh keiner Helfen kann.Wenn es 2 Ärzte schon nicht konnten

Kommentar von Alsterstern ,

2 Ärzte...wenn alles so einfach wäre. Es gibt Menschen, die waren bei x Ärzten, bis dann irgendwann mal einer da war, der Ahnung hat. Mittlerweile gibt es so viele Krankheiten. Da kann nicht jeder alles wissen.

Antwort
von Reanne, 21

Ohne Foto oder ausführliche Beschreibung keine Idee.

Antwort
von Alsterstern, 25

Gibt es auch ein Bild dazu?

Kommentar von MarySo ,

ich hatte eins reingestellt .. komisch

Kommentar von Alsterstern ,

Mache einfach nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community